durchschlagender Erfolg – die erste EUREGIO ART AND DESIGN

Die erste EUREGIO ART AND DESIGN Ausstellung wurde von den zahlreichen Besuchern mit großer Begeisterung aufgenommen und war für alle Teilnehmer ein Erfolg.  Die Räume der Malschule im Farbklaix hatten an diesem Samstag (29.05.2010) einen stettig großen Besucherstrom zu verzeichnen und die Besucher konnten zwischen Kunst und Design herumschlendern und sich bei bei einem Glas Sekt mit den Künstlern unterhalten oder den künstlerischen Live-Aktionen zuschauen (Bodypaining und Live Graffiti) ……

weitere Fotos zur Ausstellung hier!

Ankündigungstext in der Aachener Zeitung vom 28.05.2010.

Advertisements

0 Responses to “durchschlagender Erfolg – die erste EUREGIO ART AND DESIGN”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: